Passwort vergessen?

Koch- oder Back-AG und Kreativ-AG an der OGS der Montessori Grundschule Gertraudenstraße

Der Verein zur Bildungsförderung e.V. sucht zur Verstärkung des Teams in der OGATA der Montessori-Grundschule Gertraudenstraße für dienstags und donnerstags eine/n pädagogischen Mitarbeiter/innen für eine Arbeitsgemeinschaft (AG) im den Bereichen:

• Kreatives Gestalten/Nähen
  •  Musik
  •  Tanz

an der

OGATA der Montessori-Grundschule Gertraudenstraße

Gertraudenstraße 30

Die AG´s gehören zum pädagogischen Konzept Offener Ganztagsgrundschulen. Sie bieten den Kindern Lern- und Erfahrungsmöglichkeiten und ergänzen das Angebot des pädagogischen Personals.

Arbeitszeit:       dienstags und/oder donnerstags nach Vereinbarung 1-1,5 Zeitstunden

in der Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr

Arbeitsbeginn:  zum Schuljahresbeginn 2021/2022

Vergütung:       15,00 € die Zeitstunde

Voraussetzung: Erfahrung im Umgang mit Kindern dieser Altersgruppe

Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit dem Lehrerkollegium und dem OGATA-Team,

Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses,

Nachweis über einen bestehenden Masernschutz

Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt telefonisch (Mo-Fr. 10:00-16:00 Uhr) bei den Kolleginnen der OGATA.

Ansprechpartner: Ute Stender-Comes

e-Mail: ursula.halter@vzb-ev.de